:D Die schrägsten Superhelden :D

Hentai Kamen

Bildergebnis für hentai kamen

, der durch das Tragen eines DAMENSCHLÜPFERS IM GESICHT zum Superhelden Hentai Kamen wird...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Codpiece

Bildergebnis für codpiece comic

Er besitzt eine Peniskanone ! xD

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

iBoy

Bildergebnis für iboy

Nachdem er in eine Schießerei geraten ist und Splitter seines zerstörten Smartphones (!) in seinem Kopf gelandet sind, kann Tom Harvey (Bill Milner) als Superheld iBoy nicht nur mit der Kraft seiner Gedanken ins Internet gehen, Telefonanrufe mithören und SMS zurückverfolgen, sondern auch Kraftfelder erschaffen und Elektroimpulse auf seine Feinde schießen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vampir Cop Ricky

Bildergebnis für vampir cop riucky

Ein vampirischer Polizist Jagd auf Vebrecher macht, andererseits aber nicht nur mit seinem Blutdurst zu kämpfen hat, sondern auch mit der Tatsache, er sich nicht nur nachts, sondern auch bei jeder EREKTION (!) in einen Vampir verwandelt...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meteor Man

Bildergebnis für meteor man

Der den Inhalt eines Buches durch Anfassen absorbieren kann und sich, gewollt oder nicht, dem Inhalt entsprechend zu verhalten .

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gin Genie

Bildergebnis für gin genie

Sie kriegt Superkräfte wenn sie betrunken ist

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eye Scream

Bildergebnis für eye scream

Er kann sich in eiscreme verwandeln. Jede Sorte. er kam aber nur einmal vor und wurde...aufgegessen  xD

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danny the Street

Bildergebnis für danny the street

Er IST eine Straße. Kein Witz xD

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ruby Thursday

Bildergebnis für ruby tuesday comic

Sie hat eine Murmel statt eines Kopfes xD

Nach oben